Leitung (m/w) für den Sozial-Kulturellen Dienst

Nürnberg

Medizinische / Pharma

Chemie

Nürnberg

Leitung (m/w) für den Sozial-Kulturellen Dienst Pro Seniore Residenz Noris Nürnberg Wir erwarten eine abgeschlossene Berufsausbildung als Ergotherapeut (m/w), examinierte Pflegefachkraft (m/w) oder gerontopsychiatrische Fachkraft (m/w); Berufserfahrung und idealerweise erste Leitungserfahrung.

"auch Wir Freuen Uns Auf Sie" Für Unsere In Nürnberg Bayern Suchen Wir Als Elternzeitvertretung Eine Leitung (m/w) Für Den Sozial-kulturellen Dienst Mit Unseren Sozial-kulturellen Dienstleistungen Tragen Wir Dazu Bei Die Lebensqualität Unserer Bewohner Zu Steigern Sowie Deren Alltagsleben Zu Verbessern Durch Individuelle Anleitung Sollen Verloren Gegangene Kompetenzen Unserer Bewohner Wieder Erlernt Vorhandene Gestärkt Und Ausgebaut Werden  Wir Erwarten: Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Als Ergotherapeut (m/w) Examinierte Pflegefachkraft (m/w) Oder Gerontopsychiatrische Fachkraft (m/w) Berufserfahrung Und Idealerweise Erste Leitungserfahrung In Der Betreuung Und Beschäftigung älterer Und Pflegebedürftiger Menschen  Wir Bieten: Die übernahme Einer Verantwortungsvollen Position In Einem Innovativen Führungsteam  Einen Vielseitigen Und Abwechslungsreichen Aufgabenbereich Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Und Aussagekräftigen Unterlagen Welche Sie Sehr Gerne Als Online-bewerbung Oder Als E-mail-bewerbung An Uns Richten Können   Zurück Zur übersicht E-mail-bewerbung Online-bewerbung Nürnberg Sozial Beschäftigungstherapie Ergotherapie Physiotherapie Sozial Beschäftigungstherapie Ergotherapie Physiotherapie Leitung (m/w) Für Den Sozial-Kulturellen Dienst Wir Erwarten Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Als Ergotherapeut (m/w) Examinierte Pflegefachkraft (m/w) Oder Gerontopsychiatrische Fachkraft (m/w) Berufserfahrung Und Idealerweise Erste Leitungserfahrung Nürnberg

Examinierte Pflegefachkraft (m/w) vorzugsweise für den Nachtdienst in Teilzeit
   Pro Seniore Residenzen (Nürnberg)

Examinierte Pflegefachkraft (m/w) in Voll- oder Teilzeit
   Pro Seniore Residenzen (Obersulm)

Examinierte Pflegefachkraft (m/w) in Voll- oder Teilzeit
   Pro Seniore Residenzen (Oberau)

Haustechniker, Elektroniker (m/w/d), Kurhessen Therme
   Wicker Kliniken (Kassel)

IT-Systemkaufmann (m/w/d) als Kundenberater im Vertriebsinnendienst für IT-Hardware
   GEKKO Computer GmbH (Berlin)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 3.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Neusäß)